Wallpaper / Hintergründe / Bilder herunterladen, für kommerzielle Nutzung?

1 Antwort

Die Google-Bildersuche bietet die Möglichkeit, in den Suchfiltern nach Nutzungsrechten zu sortieren. Du kannst dort die Creative-Commons-Lizenz wählen.

Wichtig: Rufe immer die jeweilige Ursprungsseite auf und vergewissere dich, dass dort das entsprechende Nutzungsrecht angegeben ist.

Ansonsten bieten Seiten wie beispielsweise Pixabay eine große Auswahl an kostenlosen Bildern und Fotos. Am besten ist es, wenn du dort ein Konto erstellst.