Für wie viel kann ich Selbstgehäkelte Tischdecken/Deckchen verkaufen und wo?

5 Antworten

Zunächst einmal sehe ich keine Bilder im Anhang.

Das sind typische Sachen für einen Flohmarkt. Du wirst kaum ein Geschäft finden, welches solche Sachen ankauft, zumindest nicht zu einem annehmbaren Preis.

Auf dem Flohmarkt selbst verkaufen oder jemanden finden, der das für Dich macht (geh über den Flohmarkt und such Stände, die Vintagesachen anbieten!). Preise kannst Du auf die gleiche Weise in Erfahrung bringen.

Lass es bei EBay versteigern.

Habe kein Bild sehen können . Aber ein besonders großes Geschäft darfst du nicht erwarten .Man könnte daraus Schalen basteln ( schau mal unter Schalen aus Spitzendeckchen )

Verkaufe sie meistbietend auf einem  Trödelmarkt . :)