Für wie viel euro kann ich mein Passfoto ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du eben sagen, dass Du Deinen Pass verloren hast und nochmal einen neuen beantragen - und nochmal alles neu bezahlen.

Nachträglich verändern kann man ein Passbild natürlich nicht; der Perso ist ein Dokument und das ist nichts veränderbar

Dann wirst du einen neuen beeantragen müssen mit allen anfallenden Kosten, nur Bild ändern geht nicht. Aber mal ehrlich, wie oft zeigst du den vor? Dank der vorgeschriebenen Parameter sieht so mancher darauf aus wie ein Verbrecher.

Am Rande, wenn du den für Bier etc. vorlegen must weil du 16 oder 17 bist und kontrolliert wirst, spar dir das Geld. Dem Verkäufer ist das so egal wie du daraus aussieht so lang er erkennt, dass du das bist.

Einfach das Foto aendern geht nicht, musst einen neuen Pass beantragen.

Du musst einen neuen machen lassen und das kostet wenn ich mich nicht irre um die 40€.

Dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Die Preise sind unterschiedlich.