Für wen soll ich mich entscheiden (Freundschaften)?

6 Antworten

Behandel einfach alle so wie du auch behandelt werden willst. Nur weil du mit den einen befreundet bist, kannst du ja nicht auch mit den anderen befreundet sein.

Und wenn doch, sagt das genug über diese Menschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du im Kindergarten, dass du dich hier zwischen Freundschaften entscheiden musst oder was? Bleib doch gleichermaßen mit allen befreundet.

Wieso keine männlichen Freunde? Ich (weiblich) bin in meiner Klasse und auch in meiner Freizeit hauptsächlich mit Jungen befreundet, viel entspannter, keine Zickereien und meiner Meinung nach auch spaßiger. Hab mit weiblichen Freundschaften nicht die besten Erfahrungen...

Wenn du dich mit den beiden besser verstehst, dann macht es schon Sinn, zu ihnen zu halten. Das heißt natürlich nicht, dass du den Kontakt zu den 7 anderen ganz abbrechen musst, aber wenn ihr drei schon sehr gut miteinander befreundet seid, dann kannst und möchtest du sicher auch mehr mit denen unternehmen als mit der 7er-Gruppe. Und wenn es niemandem etwas ausmacht und ihr euch alle gut versteht, musst du dich nicht für eine von beiden Gruppen entscheiden, sondern du kannst mit jedem mal etwas machen. Die Entscheidung liegt aber bei dir.

hä wieso entscheiden? bleib doch mit allen befreundet?? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️