Beste Freundin hat eine andere Freundin gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann voll verstehen wie das für dich ist... mein bester Freund hatte sich auch mal nach den Ferien nur noch mit anderen getroffen und mich stehen lassen. Das tut mir leid für dich.
Ich würde versuchen, andere „Freunde“ zu finden und vielleicht ergibt sich dort dann wieder eine beste Freundin. Ich weiss dass es schwierig ist, aber es ist auch nicht gut für dich, wenn du dann alleine dastehst. Vielleicht möchtest du auch in einen Sportverein oder so etwas eintreten und findest dann neue Leute die vielleicht dann deine besten Freunde sind...

ich wünsche dir auf jeden Fall auf diesem Weg alles gute :-)