Für wen seid ihr, Bözemann oder SinanG?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bözemann 67%
SinanG 33%
LilouHey  11.03.2022, 16:07

Wer ist das?

KingZudemKong
Fragesteller

So 2 deutsch Rapper die demnächst kämpfen wollen

2 Antworten

Wird schwer zu sagen .. ich hab Sinan unterschätzt.. der kann echt gut zuschlagen .. und hat aufjedenfall mehr Kondition.. bei MMA oder oder auf der Straße würde Bözemann safe gewinnen.. ich denke wenn es mehrere Runden geht hat Sinan aufjedenfall Vorteil ..

Bözemann

Bözemann wird den Sinan Gay zerfleischen, Sinan ist nicht stark er tut nur so. Kann mich noch erinnern wo mois und Maestro mitten in seinem Livestram kamen und den aus gemacht haben. Alter der hatte so Eier flattern

KingZudemKong
Fragesteller

Hahahhahaha ja, hast du Face of gesehen ?

Audiiii508  11.03.2022, 21:13
@KingZudemKong

Ja, nur die Story in Insta. Aber guck es mir später auf Youtube an, das haben ja dieser Gym aufgenommen 😂 und wie fandest du ? Was denkst du wer gewinnen wird