Für wen bist du in Horrorfilmen/-serien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kommt drauf an 86%
Opfer 14%
Täter 0%

7 Antworten

Kommt drauf an

Ich schaue zwar nicht so oft Horrorfilme aber es kommt immer darauf an. Manchmal finde ich nämlich die Täter sympathischer als die Opfer und bin dementsprechend eher für die Täter ^^

Das wichtigste ist ja im Blick zu behalten das es nur ein Film ist.

Kommt drauf an

Finde es kommt immer darauf an. Meistens zwar für die Opfer, wenn sie grundlos ermordet werden aber, wenn der Täter einen besondern grund hat und man ihn verstehen kann, dann bin ich auch mal für den Täter.

Kommt drauf an

Meistens für die Opfer bei einigen Film aber auch für den Täter 😂.

Kommt drauf an

Kommt auf die Story an

In einem haben Kinder telefonstreich gemacht und dann kam der killer ins Haus und hat die Eltern abgeschlachtet. Da hat sich das Kind später an sein Freunden gerächt, weil sie trotz dieser Erfahrung telefonstreiche machten und nichts daraus gelernt haben.

Kommt drauf an

Kommt immer drauf an. Wer eben mehr sympathisch war.