Für welchen Körper würdet ihr euch entscheiden , wenn ihr MÜSSTET?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 45%
4 41%
5 10%
1 3%
3 0%

7 Antworten

Ganz klar 2. Sportlich-schlank, gesund, natürlich. Das passt.

Nummer 1 ginge auch noch, ist aber weniger attraktiv für mich, weil weniger Taille und noch größer.

4 ist das leichte "paar Kilo zu viel", was noch nicht unbedingt ungesund sein muss, oftmals als "normal" bezeichnet wird, aber für mich sexuell nicht attraktiv ist.

3 ist bereits im übergewichtigen, ungesunden Bereich. 5 ist einfach nur fett.

Hallo Sueda2000!

Eindeutig für 4. Hat Formen und Kurven, alles dran, attraktiv und erotisch anziehend

Aber natürlich ist der Charakter viel wichtiger..............

Schönen Abend

Keinde wirklich vielversprechend, sind mir zu unsportlich :)

Hey,

also ich würde mich für 4 oder 5 entscheiden .