Für jede Krankheit gibt es ein Heilmittel MS?

2 Antworten

Das steht in der Sunna, wenn ich mich recht erinnere (S. 428):

5678 - ... Abū Huraira, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, � Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte: � ”Allāh hat keine Krankheit herabkommen lassen, ohne dass Er für sie zugleich ein � Heilmittel herabkommen ließ.“ �

Ich wünsche dir alles Gute!

Nazgul89  27.04.2022, 14:34

Stimmt nur nicht. Wer das schrieb übersah Krebs, MS usw usf

Xarraaa
Fragesteller
@Nazgul89

Naja eventuell gibt es ein Heilmittel , nur hat die Menschheit es noch nicht erforscht. Oder im schlimmsten Fall behalten sie es geheim. Es gibt viele Dinge auf dieser Welt die wir nicht wissen 😉

Nazgul89  27.04.2022, 14:43
@Xarraaa

Könnte gut sein, dass die mRNA Technik dir in einigen Jahren hilft. Ist ja jetzt salonfähig dank Corona.

Xarraaa
Fragesteller
@Nazgul89

Naja nicht nur mir sondern allen kranken Menschen 👍🏽

Nazgul89  27.04.2022, 14:56
@Xarraaa

Viel Glück und den anderen. Ich kenne auch MS Patienten, sie war ne gute. War da ich keinen Kontakt zur ehemaligen Arbeitskollegin habe. Sie war im Rollstuhl, aber sehr geschätzt.

alex656  04.05.2022, 01:15

Cbd heilt glaub Krebs

alex656  04.05.2022, 01:16

Mit Nelkenöl kann man glaube ich Karies abtöten

Leider kann dich ein Glaube nur psychisch stützen, was viel sein kann. Ein Heilmittel gibt es da nicht. Verlasse dich auf die Aerzte.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und bald ein besseres Heilmittel.