Kann man an MS sterben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss zwar nicht wer Iris ist aber MS ist eine degenerative Krankheit des Nervensystems und man kann auch dran sterben...allerdings nur noch in relativ seltenen Fällen...das gemeine an MS ist das man oft nicht weiss wann oder wie sich ein Schub der Krankheit auswirken kann.

Das liegt daran, dass viele Leute einfach ein Buch oder irgendwas schreiben, ohne sich vorher zu informieren.

In ganz seltenen Fällen kann man an MS sterben. Es gibt eine aggressive Form dieser Krankheit. Aber an "normaler" MS stirbt man nicht. Man stirbt eben irgendwann dann an anderen Ursachen (Unfall, Krebs, Altersschwäche, was auch immer).