wie findet ihr die Charakterisierung zu Iris Sellin?

4 Antworten

Ich finde deine Charakterisierung gelungen ;) jedoch würde ich meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr in die Tiefe des Buches greifen und vor allem Schluss noch ein bisschen mehr ins Detail gehen , denn dort kann man mehr schreiben als das Funkstille herrscht und sie dann am 13. Juni stirbt ;)

ich schreibe morgen eine Deutsch-Arbeit genau über dieses Thema und dein Text hat mir ganz gut geholfen mehr über Iris herauszufinden jedoch finde ich das Buch nicht sehr interessant :D

Du hast die Sehr gut geschrieben.... aber lisauknow hat recht am ende hört es sich wie eine Inhaltsangabe an. Aber sonst.... PERFEKT!!!

Ich finde die Charakterisierung sehr gelungen

klingt für mich zum schluss eher ewie eine Inhaltsangabe o.o