Für immer einen sexualpartner im Leben?

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die Möglichkeit allein, dass er im Leben nur dich als Sexpartnerin hat, sollte kein Problem sein. Wenn er zur Abwechslung andere Frauen bräuchte, hätte sich das schon längst gezeigt.

Trotzdem halten Beziehungen ohne Kinder im Mittel vier Jahre und mit Kindern fünfzehn Jahre. Das eine oder andere Problem könnte euch statistisch auch erwischen.

Du bist mit ihm zusammen, seit du 15 warst. Da kannst du ja auch noch nicht so ein ausschweifendes Vorleben gehabt haben. Kein so großer Unterschied bei euch.

verreisterNutzer  11.01.2023, 13:45

Danke, gute Antwort :-)

sind jetzt 17jahre zusammen und wollen jetzt dann auch Kinder nächstes Jahr setz ich die Pille ab… dann sicher nochmal 15 laut Statistik 😂

nein Spaß, ich bin wirklich froh das ich meine Mann habe. Er ist was besonderes

Wenn ich in die zukunft gucken könnte, würde ich Lotto spielen.
Es wäre nur eine Vermutung. Vielleicht sieht es in 20 Jahren anders aus, kann aber niemand wissen.

Wir kennen ihn (euch) ja nicht. Erzählen kann man ja viel, vielleicht traut er sich es dir gegenüber nicht zu sagen. Aber auch das ist nur reine Vermutung.

In jeder Beziehung kommt irgendwann mal so etwas wie eine "Flaute" was das Intimleben betrifft. Das liegt weniger an dem was gewesen ist, sondern das eine gewisse Normalität da ist die evtl. etwas Langweilig sein kann. Das wird eher dann verstärkt, wenn einer von beiden an sein früheres Leben zurückdenkt, an dem es sexuell abwechslungsreicher gewesen ist.

Ich denke nicht, das dein Mann das Leben vor eurer Beziehung jemals bereut, wieso auch wenn er sein Glück mit dir gefunden hat.

Dadurch das du die erste und einzige gewesen bist, kommt er vielleicht sogar weniger in Versuchung, sein etwas zu vermissen.

Alles natürlich nur MEINE Gedanken dazu, was ein bzw. dein Mann denkt, weiß ich natürlich nicht.

sicher ist im Leben überhaupt nichts, vielleicht möchte er morgen plötzlich eine andere Frau.. unwahrscheinlich aber wer weiß das schon.

Genieße die Zeit und sei dankbar einen solchen Menschen in deinem Leben zu haben und zerbrich dir nicht unnötig den Kopf über die Dinge, die noch gar nicht passiert sind.

Kann dich absolut verstehen, das Leben ist kurz um es nur mit einer Person zu verbringen vor allem in den Jungen Jahren, ist zwar echt gut, also wenn wirklich alles passt würde ich mich nicht trennen. Aber abwechslung wäre für mich wichtig bin ein Junge und 20 Jahre alt ;)

Und nein ich würde niemals Fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.01.2023, 11:14

Oh Gott an Trennung würde ich nie denken. Was würde ich bloß ohne ihn machen.

Und nein, Langeweile haben wir in unserem sexualleben noch nicht. Kommen sogar nach 17jahren noch Sachen dazu die wir noch nie ausprobiert haben. ;-)

wollte hier nur mal ein paar Meinungen zu dem Thema