für ein tag rote haare?

3 Antworten

Thaha, Rot kriegste nicht mehr ganz raus, egal was für ne Tönung man nimmt. Ne Freundin hat ihre ""auswaschbar"" tönen lassen beim Friseur, und der war am Ende auch ganz verzweifelt, weils nicht mehr rausgegangen ist - man, wie KANN ein Friseur sowas nicht wissen??? Rot geht nie raus, dauernd beschweren sich Leute, dass bei ihnen das irgendwann mal gefrärbte Rot durch die neue Farbe durchsticht / schimmert. Es wäscht sich soweit raus, bis man nen ekligen lachsfarbenen ranzigen Ton hat...fand ich immer ganz schrecklich. Ich würds nicht machen wenn du es nur für einen Tag willst.

Ich würde entweder beim Frisör fragen oder im Frisörbedarf nach einer Tönung gucken die nach ein paar Wäschen wieder raus ist. Hoffe du findest was

Da gibt es Sprühfarbe für Haare. Schau einfach mal in einem Geschäft für Faschingsartikel oder bei Amazon.

wertpopo
Fragesteller

sieht mir zu billig aus,..