Für die Theorieprüfung einfach die Straßenverkehrsordnung durchlesen, um die wichtigsten Verkehrsregeln zu kennen und App Fragen beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Anderes 25%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Das würde ich nicht empfehlen. Du musst auch darüber hinaus viele Dinge wissen, die nicht in der StVO stehen. Beispielsweise, wie man den Bremsweg oder Anhalteweg berechnet.

Ich würde eher die Fragen/Antworten auswendig lernen, als die StVO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO