Welche neuen Führerschein Fragen 1.4.2023?

2 Antworten

Ja, die neuen führerschein Fragen für den 1.4.2023 sind bereits online verfügbar. Du findest sie auf der offiziellen Website des bundesministeriums für verkehr und digitale infrastruktur Dort gibt es jede Menge informationen zur neuen Theorie-Prüfung und auch die Fragen sind verfügbar. Viel erfolg beim Lernen

Normalerweise werden die Fragen für z.b den 1. April schon im voraus aktualisiert bzw zur Verfügung gestellt, und du kannst die schon davor lernen, damit du zum ersten April dann die Prüfung abgeben kannst!

Wenn du die Fragen vor dem ersten April gelernt hast (wie es in den meisten Fahrschulapps- nicht die von der Fahrschule, sondern die du dir kostenlos irgendwo heruntergeladen hast-, darauf aufmerksam gemacht bzw hingewiesen oder gefragt wird, ob du die Fragen zum Beispiel vor dem ersten April oder nach dem ersten April lernen bzw haben willst), dann solltest du auf jeden Fall die Prüfung vor dem ersten April machen!