Für die Schule muss ich immer um 4:00 Uhr aufstehen, Hilfe?

Sagt nicht das ich mich um 4 Uhr ins Bett verpissen muss

5 Antworten

Warum denn um 4 ??? Zu weit ??

AAAAAHHHHH484QF
Fragesteller

Die Schule bzw. berufsschule ist von mir 90 km entfernt und mein Bus fährt schon um 6:20 Uhr

AAAAAHHHHH484QF
Fragesteller
@Batman349

6:54 Uhr muss ich aussteigen aus dem Bus, und dann nehme ich den Zug um 7:03 Uhr

jentolon  28.01.2020, 15:35
@AAAAAHHHHH484QF

Würde ausreichen um 5:30 Uhr aufzustehen, wenn vor dem zu Bett gehen, alles für den nächsten Morgen vorbereitest.

Hey :) ich steh um 5 Uhr auf damit ich um 8auf der Arbeit bin dann arbeite ich bis 17 Uhr und fahr bis um 20 Uhr nach Hause. Du solltest dich fragen warum du das tust. Es ist ja deine Zukunft. Vll solltest du überlegen ob du morgens nicht doch länger schlafen könntest, wenn du abends mehr vorbereitest.

Um 06:20 Uhr los... Ich fahre auch um 06:30 Zuhause los zur Arbeit, bin gegen 17 Uhr zuhause.

Also nichts ungewöhnliches.

Ich brauch morgens aber auch nur 20 minuten um mich fertig zu machen... Was machst du denn so lange?

AAAAAHHHHH484QF
Fragesteller

Muss halbe Stunde zur Bushaltestelle gehen und ich muss andere Dinge usw. machen

jiva87  28.01.2020, 15:26
@AAAAAHHHHH484QF

Naja, andere Dinge usw. kann man bestimmt einkürzen. Frühstücken kannst auch in der Bahn. Halbe Stunde Fußweg? Hast du denn kein Rad?

Also erstens hast du dir die Berufsschule selber ausgesucht und zweitens, wenn der Bus um 6:20 fährt, sollte es reichen um 5 Uhr aufzustehen. das ist echt keine besonders krasse Uhrzeit. Hör auf zu jammern und willkommen in der Welt der Erwachsenen

AAAAAHHHHH484QF
Fragesteller

Ich will lieber mein Traumjob haben und das ist die Berufsschule, die am nähesten (KA wie man das schreibt) ist.

Und die nächste Bushaltestelle ist auch 2 km entfernt

LuckyJack1986  28.01.2020, 15:21
@AAAAAHHHHH484QF

Und?

Berufsschule ist ja nicht jeden Tag im Jahr und auch nur auf begrenzte Zeit. Also einfach nicht jammern und durchziehen. 5Uhr morgens aufstehen ist echt nicht so früh. Ich stehe jeden Tag freiwillig um 5:50 auf und das dauerhaft

Fahr mal runter.

Und dann überleg, wofür du morgens fast 4(!) Stunden Zeit verbrauchst.

AAAAAHHHHH484QF
Fragesteller

Die Berufsschule ist 90 km von mir entfernt

AAAAAHHHHH484QF
Fragesteller
@Ma10ddin

Ich muss auch halbe Stunde gehen und andere Dinge machen (hängt davon ab, wie viel ich machen muss) nicht nur Frühstück

Ma10ddin  28.01.2020, 15:24
@AAAAAHHHHH484QF

Dann können wir dir auch nicht helfen. Abholen und fahren wird dich hier eher niemand.