Für 20 Min. Pause nachhause fahren?

4 Antworten

Spar dein Akku für den Notfall.

Mache unerledigte Sachen, die du dabei hast.

Wie kann der Akku während des Schulbankdrückens fast leer werden?

Vielleicht, solltest in Zukunft ein 2. Ladekabel kaufen. 1 hast mit zur Schule, eines hast immer zu Hause. Vielleicht noch mit 2 USB Anschlüssen das ein Kumpel noch mitladen könnte.

Ich würd vermutlich eher da bleiben. Vielleicht hat ja jemand ein Kabel, zum Handy aufladen, das er dir leihen kann. Oder kann dir ein paar Euro leihen, um Essen zu kaufen (falls du nichts dabei hast, oder halt irgendetwas cooles Essbares als Beschäftigung)

Ansonsten gibts doch bestimmt eine Schulbibliothek, da würde ich mir ein Buch suchen. Oder mich an einem Schulcomputer beschäftigen, falls es sowas noch gibt. Spazierengehen wäre auch eine Möglichkeit. Lernen für eine Klausur geht natürlich auch. Oder Hausaufgaben machen.

Also mir würden schon Beschäftigungen einfallen, besser als den Großteil der Zeit sinnlos im Bus zu sitzen.

Du musst gar nichts. Nachsitzen ist verboten und gilt als Freiheitsberaubung. Insofern kannst du getrost heimgehen. Nachsitzen ist nur erlaubt, wenn du blau machst und dadurch den Unterrricht versäumst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst nach Hause fahren, um dein Ladekabel zu holen.