13 Schulstunden an einem Tag in Q1 in Ordnung?

4 Antworten

Gerade wenn man das nicht gewöhnt ist, kommt einem das absurd vor. Aber so ist das nun mal, du bist jetzt in der Oberstufe angekommen. Das ist dort nichts Ungewöhnliches mehr.

Wir hatten z. B. drei Mal die Woche von 7:40 Uhr bis 16:55 Uhr Unterricht. Das unterscheidet sich dann auch nicht mehr so krass von dem, was Du da hast. Geil fand ich das jetzt aber natürlich auch nicht gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns darf man nur höchstens bis zur 9. Stunde und das ist dann auch nur Sport.

Du arbeitest später mal in ordentlichen Zeiten bis zu 10 Stunden am Tag und manchmal noch mehr. Gewöhne dich einfach dran.

Ist erlaubt

Willkommen in der Oberstufe :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule