Für 1 Jahr nurnoch ein Einzelhandel besuchen - Welcher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer 38%
Kaufland 24%
Rewe 19%
Lidl 14%
Netto 5%
Penny 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rewe

Oder Edeka. Bin jahrelang nur zu den beiden gegangen je nach Angebot, notfalls würde auch einer der beiden reichen.

Da gibt es halt auch Haushaltsartikel wie Wischmopp etc. Und wenn man aufs Geld achten muss, sowohl ja! (Rewe) als auch Gut & Günstig (Edeka) ist bei den allermeisten Produkten nicht wirklich schlechter als teurere Marken, teils sogar besser.

Kaufland

Wenn ich ein Jahr nur noch in ein Geschäft gehen darf, dann nehme ich natürlich den Laden, der das größte Sortiment hat.

Anderer

Wasgau. Ist zwar etwas teurer, aber vieles in Bio Qualität und große Auswahl an hochwertigen Produkten.

Rewe

Hallo,

ich würde Rewe wählen, weil ich dort (fast) alles bekommen würde, was ich brauche und das auch noch in verschiedenen Preisklassen.

Anderer

Ich gehe nur zu Inkoop. Weil ich da alles finde. Kaufland, Lidl, und der ganze Rest, haben nicht alles, was Inkoop/Edeka haben.