Einkaufen 23.12. geöffnet?

7 Antworten

Das ist ein ganz normaler Werktag und die Supermärkte haben ganz normal geöffnet, wie an anderen Samstagen auch.

Theoretisch wie sonst auch am Samstag. Ansonsten müsste das schon seit 1 Woche an der Ladentür stehen wie lange geöffnet ist wenn das von den regulären Zeiten abweicht

Wie an ganz normalen Samstagen.

Ganz normal und am 24. Bis mittag. Ja stimmt morgen ist sonntag

Vennesla  22.12.2023, 19:06

Da der 24.12. dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, haben die Supermärkte geschlossen

stufix2000  22.12.2023, 19:07

Nee, der 24. ist diese Jahr ein Sonntag. Die Geschäfte haben zu, jedenfalls in Deutschland.

chanfan  22.12.2023, 19:07

Es würde mich wundern wenn bei euch die Läden bist Mittags geöffnet haben. Bist du dir da sicher?

fojeb861  22.12.2023, 19:10

Ladenschlussgesetz sagt, dass wenn Heiligabend auf einen Sonntag fällt, die Geschäfte, die hauptsächlich Lebensmittel verkaufen, für maximal 3 Stunden öffnen dürfen an diesem Tag.