Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mit Sicherheit nicht. Alleine das fehlende Impressum würde mich vom Kauf abschrecken. Die AGB sind nur auf englisch.

Die E-Mail Adresse auf der Kontaktseite ist nicht einmal als Text eingefügt, sondern als Bild und sieht auch nicht vertrauenswürdig aus.

Der kleine Dongle suggeriert, dass man den Datensatz "des Steuergerätes" (wohl Motor-ECU gemeint), bei jedem Fahrzeug auf die gleiche Weise nach Schema-F anpassen kann.

Datensatz-Tuning bedarf aber einer maßgeschneiderten Anpassung bei einem Profi, das macht mit Sicherheit nicht so ein kleiner Stift, den man an die OBD-Buchse steckt..

Nein, technisch nicht möglich.