Führungszeugnis schnell bekommen?

4 Antworten

Persönlich beantragen und sofort mitnehmen.

Das hat auch den Vorteil, wenn im Führungszeugnis ungünstige Dinge eingetragen sind, Du entscheiden kannst, es nicht vorzulegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Das wird glaube ich nicht funktionieren.

Wann hast du das Führungszeugnis beantragt?

Du kannst dich aber auf den Seiten vom Ordnungsamt oder den Kundenservice wenden. Hier wird man dir sich helfen können.

Das Zeugnis kannst du aber auch nachreichen.

Im Rathaus anfragen.

Die schicken dir das per Post zu, dauert ungefähr 1-2 Wochen

Das Führungszeugnis braucht nunmal seine Zeit. Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen. Je schneller du es beantragst, um so schneller hast du es.