Führerschwin abholen?

5 Antworten

Glückwunsch! ...und Gute Fahrt!

Nein, das kostet nichts mehr. Einfach mit dem begleit-füherschein hingehen. Alter wird entwertet, dann kannst du den Neuen in Empfang nehmen.

clodysky
Fragesteller

ah ok cool dankeschön ☺

Denke wohl (kannst ja Geld sicherheitshalber mitnehmen) und Glückwunsch! ;-)

clodysky
Fragesteller

haha dankeschön 😀😀

Hallo

du hast deinen Antrag ja schon gestellt als du den B17 beantragt hast

dabei solltest du alle Gebühren schon bezahlt haben

hast du etwa den L17 gemacht und willst jetzt einen neuen weil du 18 bist ?

clodysky
Fragesteller

ne ich hab den fürs begleitende fahren (auto) und brauch ja ab 18 den für alle geltenden und wollte wissen ob das was kostet

Geltenden Führerschein???

clodysky
Fragesteller

ich hab schon den b17 führerschein also halt begleitendes fahren aber ich brauch ja den ab 18 so und jetzt meine frage kostet es was wenn ich den abhopen will