Führerschein zum 2-ten mal nicht bestanden?

3 Antworten

Das du etwas Angeschlagen bist - um das mal so zu formulieren - ist völlig normal. Ich bin seinerzeit auch einmal mit Pauken, Trompeten und wehenden Fahnen durchgefallen. Das gute daran ist das man, in diesem Fall du, wieder etwas dazugelernt hast. Dieser Fehler wird dir also bestimmt nicht noch einmal passieren. Auch wenn es schwer ist, aber du musst den heutigen Tag abhaken und nicht länger daran Denken. Vorbei ist eben vorbei. Wenn du das Geldproblem in den Griff bekommst - vielleicht helfen da ja Oma, Opa, Tante, Onkel usw. - holst du dir im 3. Anlauf das Ding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

theesadoo
Fragesteller

Danke dir für deine tolle Antwort!

AlterHaudegen75  30.06.2020, 21:02
@theesadoo

Nichts zu Danken. Wünsche dir für den 3. Anlauf jetzt schon einmal viel Glück. Du schaffst das. Und vielleicht noch ein Tipp: Je weniger Leuten aus deinem Umfeld wissen wann du die Fahrprüfung hast, je besser ist es oft. Denn meistens ist es ja so das man dann noch zusätzlich unter Druck steht.

Nicht aufgeben!

Meine Bruder hat beim 6 mal bestanden! Vor vielen Jahren aber heute ist er gute Fahrer!

theesadoo
Fragesteller

Dankeschön! :)

du hast die situation völlig falsch eingeschätzt

das ist nicht gut

du braucht mehr fahrpraxis