Führerschein vom Amt, rechnung offen?

4 Antworten

Na ja, wenn man sich an unehrlichen Geschäften beteiligt, dann darf man sich doch nicht wundern, wenn es hinterher nicht so wirklich klappt.

Wenn der Fahrlehrer mehr Stunden aufschreibt und gibt, als tatsächlich notwendig wären, dann hat er seinen eigenen Gewinn im Auge. Wenn du dich daran beteiligst, dann musst du jetzt leider für den Rest gradestehen.

Warum machst du solche Spielchen auch mit?

Tina221
Fragesteller

Er hat mit glaubhaft versichert das noch genug Geld da ist die ich vom Amt aufbrauchen kann, um mich noch besser vorzubereiten auf die Prüfung und da der Prüfungstermin 3 mal verschoben worden ist, meinte er das es sinnvoll wäre bis zum letzten Termin durchzufahren weil noch genug Geld da ist zum aufbrauchen.

dsupper  09.02.2022, 19:49
@Tina221

Leider war es dann wohl doch nicht so - hättest du dir besser mal schriftlich geben lassen sollen. Aber jetzt ist es zu spät - nun musst du diese zusätzlichen Kosten eben bezahlen ....

Also ich kenne es so, dass die Leute vom Amt einen Eigenanteil (meist 10%) zu zahlen haben .. schau mal in deine Vereinbarung, vielleicht steht da sowas mit drin.

Du hast doch selbst schuld. Du weißt doch was eine Fahrstunde kostet. Und wieso zahlt das Amt einen Führerschein? Zu meiner Zeit musste man sich das noch selber zusammensparen

Tina221
Fragesteller

Richtig Toffee Fee, zu deiner Zeit! Aber das hilft mir jetzt nicht weiter

ToffeeFee50  10.02.2022, 07:34
@Tina221

Dann musst du jetzt die offenen Rechnung zahlen. Du hast ja die Fahrstunden gebraucht hat

Hm schwierig zu beantworten, hast du dein Führerschein schon? Und hättest du ein Bild von dem Schreiben vom Amt? Ohne Name etc zu zeigen

Tina221
Fragesteller

Könntest du mir deinen Insta/Facebook Namen geben damit ich dir das persönlich schicken kann?

Syntex1202  09.02.2022, 19:45
@Tina221

Klar ich weiß aber nicht ob du mich findest auf FB, wenn nicht schreib mir deinen Mal. Ich heiße Falko Sense