Führerschein Unterschriftenzettel verloren was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kostet die Karte (Wo die Theorie und Praxisstunden eingetragen werden) bei Verlust und nachtragen eine Tüte Gummibärchen ^^

bonez1924
Fragesteller

okay haha das hört sich dann ja nicht so kritisch an :D

Frag beim Fahrlehrer nach, der trägt das bei sich ja auch ein. ;)

bonez1924
Fragesteller

danke für die antwort ja ich versuche dass dann mal ich hoffe mal dass ich jetzt nicht wieder irgendwas bezahlen muss :(

crazykitty1990  07.01.2014, 20:32
@bonez1924

Ich denke mal nicht. Geht ja nur darum, die Daten auf den neuen Zettel zu übertragen. Klar, kostet Zeit. Vlt. verlangt der Fahrlehrer etwas dafür, aber viel dürfte das nicht sein, denke ich.

bonez1924
Fragesteller
@crazykitty1990

okay danke für die hilfe! :) ich habe jetzt auch noch die nächsten zwei wochen klausurphase das wird jetzt ganz schön anstrengend :(