Führerschein spruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mütter sperrt die Kinder ein, "Left4Dead3" hat den Führerschein.

Left4Dead3
Fragesteller

auch nich schlecht :D aber ich kann ja nicht stumpf left4dead3 schreiben :D und mit meinem namen passt das nich mehr :D

imcwi  26.01.2012, 12:00

Klingt gut, versteht aber nicht jeder.

antnschnobe, UserMod Light  26.01.2012, 12:22
@imcwi

^^ Das war der Spruch früher, wenn jemand den Führerschein bestanden hatte.
: )) Aber heute scheinbar nicht mehr trendy genug... : D

mikael  26.01.2012, 17:33
@antnschnobe, UserMod Light

Der Spruch ist doch gut, wandle ihn nur ein wenig um, poste doch einfach, verzieht Euch von der Strasse, wenn ihr in der Nähe seid, ab heut hab ich den Lappen. ;-)))

Left4Dead3
Fragesteller
@mikael

geil :D hab den genommen ;) 154 gefällt mir angaben :D und es werden mehr ;) DANKE :D

sehr gute idee mit der warnung vor dir. mit welcher karre bist du wo und wann unterwegs..

In Flensburg wird es bald einen neuen Punkte Rekord geben ...

Der klassiker: Ich würd in nächster Zeit die Straße meiden.

Left4Dead3
Fragesteller

danke ;) der is gut ;)

Glückwunsch von mir..... geschafft...Polizeikontrollen und Radarfallen sollte ich ab jetzt weiträumig umfahren...

Left4Dead3
Fragesteller

danke ;) der spruch is gut :p