Fahrprüfung bestanden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung...ABER = Fahr' vorsichtig mit deinem Flitzer, an jeder Ecke steht ein Blitzer!

-- Ein Stück Papier ist endlich dein, der lang ersehnte Führerschein. Das Auto steht schon vor der Tür und wir gratulieren dir. Bei der ersten Fahrt viel Glück, und komm bitte heil zurück.

-- Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung! Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

-- Wer den Führerschein besitzt, der muss nie mehr trampeln, schwitzen, weil er jetzt gemütlich sitzt auf den eignen Autositzen. Und – das wird hier schnell vergessen – muss er auch den Inhalt seines Tanks bemessen. Das wird teuer oft und schmerzlich festgestellt, denn das Autofahren kostet reichlich Geld. Ganz egal – an diesem Tag gebührt ein Glückwunsch dir, denn der Führerschein gehört nun dir.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

An alle Eltern: holt besser eure Kinder rein, denn oreo95 hat den Führerschein!

paarthurnax antwort geht in die richtung was ich meine....nur den spruch kenne ziemlich viele. vllt einen etwas neueren :)

"Stellt Gummibäume auf, ich habe eine Fahrerlaubnis bekommen!!"

e.w.a endlich ist ein mädel daa und die fahrer kommen nicht auf ihr leben klaaar