Führerschein Bestanden, Doch Falsche Daten wurden eingetragen?

3 Antworten

entweder zahlen oder klagen. die werden nicht freiwillig irgendwas eingestehen geschweige die kosten auf sich selbst abwelzen.

Keine Ahnung, aber kleine Gegenfrage: seitwann kann man die Prüfung mit Automatik ablegen und aber Schalter Führerschein bekommen ? Hab meine Prüfung diesen Sommer gemacht und MUSSTE diese mit Schaltung ablegen.

Da du bereits ein zweitesmal bezahlt hast und dies vermutlich ohne schriftlichen Vorbehalt gemacht hast, hast du hier sehr wahrscheinlich Pech gehabt. Geld gibt's bei ner Behörde eigentlich nie freiwillig zurück