Führerschein , zu faul für Theorie

4 Antworten

Motivier dich in dem du dir sagst, dass du mit bestandener Theorie schonmal einen Punkt näher am Führerschein und damit am Auto fahren? bist. Hast du natürlich selbst kein so großes Interesse daran und machst es eher weil es verlangt wird, ist es schwerer sich zu motivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Einfach mal bisschen anstrengen, wenn man was haben will muss man auch was dafür tun! Halbe Stunde? Ich hatte unter 5 Minuten für einen gebraucht, wenn man vernünftig lernt ist das alles ein Kinderspiel. Wer nichts tut, wird auch zu nichts kommen.

Dann lasse dir nochmal ganz in Ruhe ein Jahr Zeit, und beantrage dann die Fahrerlaubnis neu.

Oder setz dich halt jetzt hin und lernen, lernen.
Alleine dein Ding.

du kannst entweder weiter dein Geld zum Fenster raus schmeißen oder halt lernen. Mir persönlich ist das aber ziemlich Schnuppe was du machst, ist ja nicht mein Führerschein und meine Kohle. Ich hab meinen Führerschein Klasse B bereits seit über 14Jahren ;-)