Fühlt ihr euch wohl da wo ihr wohnt oder lebt?

7 Antworten

Wir haben tolle Nachbarn und sind tolle Nachbarn alles Koscher.

Ein Haus macht viel Arbeit Junior sagt immer am besten betonieren und Blumen aufspritzen. das ändert sich aber im Der 3 Dekade langsam.

Aber egal was wir dir schreiben du musst gucken was hübsches zu finden.

Jeder Umzug macht das Wohnen teurer. Das will gut überlegt sein . Warte bist du ein richtig gutes Angebot bekommst. Auf Zwang und aus Genervtheit trifft man nicht die besten Entscheidungen.

Ich schätze mal du wohnst alleine? Deswegen würde ich dir davon abraten, in ein Haus zu ziehen, da es sich nicht lohnen würde. Es ist nämlich nicht so günstig, sich ein Haus zu kaufen. Zudem hast du dann natürlich auch ständige Kosten wie Grundsteuer, Müll- und Straßenreinigung, Strom, etc. Ist also nicht vorteilhaft, wenn du noch jung bist und alleine wohnst. Und nur wegen der Nachbarn umzuziehen ist auch blöd ;)

Ich fühle mich definitiv wohl, da wo ich wohne und lebe und das schon fast 16 Jahre lang.

Vor bösen Nachbarn kannst du dich nicht schützen. Das liegt außerhalb deines Einflussbereichs, egal, wo du auch wohnst. LG Lazarius.

ja sehr. unsere nachbarn sind zwar nett, teilweise aber dennoch nervig. Aber das wäre für mich kein Grund zum umziehen. Zumal ich Eigentum habe. Aber auch eine Mietwohnung würde ich behalten und die Nachbarn halt einfach ignorieren. Wer sagt dir dass es nach einem Umzug besser wird?