Fühlt ihr euch heute morgen als könntet ihr Bäume ausreißen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 15%
Sonstiges... 8%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher gegen einen zu laufen 🤣

Hallo Sesshorochimaru.

Die, um nichts falsches zu sagen wenigsten Menschen können generell alleine ohne Hilfe Bäume ausreißen.

Mal abgesehen davon bin ich erkältet, und sowieso gerade sehr geschwächt.

Also nein, ich kann nie Bäume ausreisen, und jetzt heute erst Recht nicht.

LG

Nein

ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, bin depressiv und handysüchtig, gehe nie raus. ich sicher nicht. ich werd jetzt eif noch bissel am Handy chillen und dann pennen gehen >:3

Nein

Ich weiß dass ich keine Bäume ausreißen kann. Und zwar niemals. Daher fühle ich mich rational betrachtet niemals so.