Fällt es euch leichter morgens aufzustehen, wenn es schon hell ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich komme leicht aus dem Bett, wenn die Sonne scheint 52%
Das ist mir egal 17%
Wo bleibt mein Kaffee 13%
Wenn ich aufstehe, ist noch Nacht 9%
Blöde Frage 4%
Ich schlafe gern noch ein wenig, wenn es draußen schon hell ist 4%
Etwas ganz anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgenstund hat Gold im Mund, nur damit sehe ich auch nicht besser aus.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, der frühe Vogel kann mich mal.

Als Eule ist es sch.... um 3uhr45 aufzustehen.
Der Tag fängt frühestens um 10 Uhr an alles andere sollte gesetzlich verboten werden und bestimmt steht irgendwo das gegen die Menschenrechte verstößt wenn man gezwungen wird vor 10 aufzustehen - grins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo bleibt mein Kaffee

Bzw. Tee. Kaffee wirkt nur kurz und Tee langanhaltend. Schwarztee ist mein Favorit, Matcha wirkt aber auch gut, nur schmeckt mir ned. Werde ich mal als Latte probieren.

Ich komme leicht aus dem Bett, wenn die Sonne scheint

Ich mach die Jalousien nur halb runter weil ich dann leichter aufstehe. Ich kann nicht in einem Raum schlafen in dem es hell wird, brauche Dunkelheit zum schlafen.

Wo bleibt mein Kaffee

Das Wetter/Helligkeit ist eigentlich gleichglültig.

Wenn ich morgens aufstehe bin ich immer müde und schrei gefühlt nach Kaffee! Das ist auch mit das Erste was ich mache, wenn ich im Büro bin - der Weg zum Kaffeeautomaten.

Das ist mir egal

Merke ich ohnehin nicht, da die Jalousien unten sind