Fühle mich zu langweilig für Datingapps?

5 Antworten

Gehe mal davon aus, dass Menschen, die sich anbieten, im realen Leben zu den Resteposten gehören. Ich schreibe das ganz bewusst, ich war auch einer. Bin in den falschen Verein gegangen, einen Männerchor. Nix mit Verlieben.

Auf Dating Plattformen gibt es Menschen, die wollen nur schauen, sind also Voyeuristen, da fehlt die Beschreibung und da sie so gut wie nie antworten ist auch das Bild völlig egal, niemand kann die Echtheit prüfen.

Ich gehe davon aus, dass ein erheblicher Teil der Kandidaten eifersüchtig den Partner überwacht, ob der Kontakte sucht.

weil die viel herumreisen und ein total interessantes Leben zu haben scheinen.

Das können ja zutreffende Angaben sein. Wenn du allein bist und nicht versauern willst, musst du dir Erfolgserlebnisse organisieren. Und da die Inserenten blind in die Gemeinschaft hineintönen, nennen sie alle Hobbys, um möglichst viel Resonanz zu bekommen.

Meine Empfehlung: Setze dir eine Frist, nach der du dich wieder abmeldest, sonst wird die Suche zum Dauerfrust. Ich hatte mir ein Jahr vorgenommen und den Termin ein wenig überzogen.

~~~~~~~~~~

Nachtrag: Wenn eine Plattform mit Millionen an Interessenten wirbt, muss sie vollkommen erfolglos sein. Es braucht doch Jahre an erfolglosen Anmeldungen, bis sich diese Warteschlange bildet. 95% mögen passiv sein, Abmeldungen werden erschwert. Aber wer Leichen anbietet, kann doch nicht seriös sein.

Besondere Vorsicht bei kostenpflichtigen Plattformen. Die Interessenten müssen mit Hoffnung hingehalten werden, damit sie verlängern. Bei Erfolg verliert der Makler gleich zwei Kunden.

Verzichte lieber auf dating apps. In realem Leben bist du erfolgreicher. Schließlich wird im Internet extrem viel gelogen. Du weiß nicht , wer dahintersteckt

Nirgends wird so viel gelogen wie bei einer Datting app. Vergiss es einfach, orientiere dich im realen Leben.

Manche wollen sich auch nur interessant machen, manche sind es und manchen geht es mehr oder weniger genauso wie dir.. hab keine Angst davor. Wenn du ein Match hast schreibe einfach mit den Leuten und schau ob ihr euch versteht.

Dating-Apps sind generell sehr kritisch zu betrachten. Im Grunde ist das Fleischbeschauung aufm Sklavenmarkt.

Nur mit den Unterschied, dass die Sklaven hier selbst den Verkauf leiten. Zudem wird viel gelogen und aufgebauscht.