Fühle mich schlecht nach Sport?

2 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen und eine Blutuntersuchung machen. Das zahlt die Kasse. Vielleicht hast Du eine Mangelerscheinung oder deine Ernährung passt nicht. Einfach mal einen professionellen Rat einholen.

Gute Besserung!

Das klingt nach einer Überanstrengung, versuchs einfach bissl langsamer angehen zu lassen und Steiger dein Training dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit mehreren Jahren aktiv Fitnesstraining.