Nach dem Sport geht es mir immer nicht gut, wieso?

2 Antworten

Das erinnert mich damals wo ich im Gym war und Bauchmuskeltraining durchgeführt hatte. Dabei hatte ich dann aucg getrunken, ich glaube das war Sprudelwasser oder so. Am Abend dann bei MCDONALD'S gewesen ( Fragt mich nicht warum ich da jemals essen gewesen bin ) und am nächsten Morgen kam dann wieder alles raus.

Ernähr dich vernünftig. Es könnte aber auch einfach sein, dass du dich überanstrengst.

Wenn ich beim Krafttraining etwas sehr anstrengendes tue, sehe ich in der Regel für ein paar Minuten nichts mehr und habe das Gefühl, gleich bewusstlos zu werden.