Fühle mich oft genervt und traurig wegen Freund?

3 Antworten

Du solltest aufhören zu meinen du wärest die einzige in seinem Leben um die sich alles drehen muss. So ist es nicht und so wird es nie sein, so kann es nie sein.

Du hast ein Problem, aber nicht mit deinem Freund, sondern mit dir selbst.

Dein Freund kann, will und wird sich nicht verbiegen, damit er so ist, wie du es brauchst um glücklich zu sein. Einen solchen Partner findest du auch niemals.

SocialHoney25
Fragesteller

So hab ich das ja auch nicht gemeint..

SocialHoney25
Fragesteller
@windsbraut0307

ich habe das Gefühl , dass er solche Situationen wie die mit seiner Sitznachbarin ausnutzt, um mich etwas eifersüchtig zu machen, weil er das ,,cute‘‘ findet. Aber wo hier gerade von Verlustangst gesprochen wurde, das kann sein, weil ich eine Zeit lang eine Pause mit ihm hatte, weil er mich sehr verletzt hat und damals auch diesen Oben genannten Freundinnen mehr vertraut und geglaubt hat wie mir.. Es kann auch sein, dass sich dadurch meine Einstellung geändert hat..

Verlangst du jetzt dass er dich heiratet und die ehe mit dir eingeht?

Denk dran dann gibts auch ne Hochzeitsnacht

Du hast ein Problem mit Verlustangst

du hast extrem große angst das er dir weggenommen wird, und dafür kann er nix, die angst hat er dir nich eingebläut

das kommt woanders her.

SocialHoney25
Fragesteller

ich habe das Gefühl , dass er solche Situationen wie die mit seiner Sitznachbarin ausnutzt, um mich etwas eifersüchtig zu machen, weil er das ,,cute‘‘ findet. Aber wo hier gerade von Verlustangst gesprochen wurde, das kann sein, weil ich eine Zeit lang eine Pause mit ihm hatte, weil er mich sehr verletzt hat und damals auch diesen Oben genannten Freundinnen mehr vertraut und geglaubt hat wie mir.. Es kann auch sein, dass sich dadurch meine Einstellung geändert hat..

ewigsuzu  08.02.2022, 20:04
@SocialHoney25

du solche prägungen entstehen meist durch die eltern.

das sitzt also meist noch viel tiefer

es ist die urangst nicht geliebt zu werden wie man ist

und fehler zu machen, verstoßen zu werden sowas

Also: A: Es ist schon sus, dass er keine Bros hat.

B: Seine Anhänglichkeit ist auch weird

C: Wie kommt man auf die Idee innerhalb der eigenen Klasse zusammen zu sein?

ewigsuzu  08.02.2022, 14:20

lol korrekt dude xD