fröhlich werden?

9 Antworten

Gut, im Moment ist es so, aber du hast es selber in der Hand, welchen Gedanken und Gefühlen zu nachgehen willst! Konzentiere dich nur für positive, daß heißt für Gedanken, die dich glücklich machen und laß alle anderen Gedanken abziehen! Gebe nur den positiven Gedanken deine Konzentration der Kraft. Liebe Grüße Bherka

solche tage hab ich au =( versuch an etwas schönes zu denken, dass dich aber am ende nicht traurig macht. wie z.bsp ferien (machen dich eigentlich traurig, weil sie ja vorbei sind und so). heute ist freitag, letzter arbeitstag in dieser woche (hoffe ich für dich =) ) lass dich nicht hängen. schau einige witze an im internet oder aufmunterungssprüche. telefonier mit einer guten freundin oder freund. wenn ich telefoniere, dann geht es mir meistens wieder gut, wenn ich über das problem gesprochen habe, obwohl ja eigentlich keines da ist =)

ich hoffe, du geniesst den heutigen tag noch =)

Es gibt immer wieder Tage an denen man sich einfach schlecht fühlt ohne bestimmten Grund. Ich gönn mir dann immer ein tolles Bad mit meiner Lieblingsmusik oder einem guten Buch, Freunde können ein auch ganz prima aufheitern oder koch dir dein Lieblingsessen. Es gibt soviele Möglichkeiten, was aber für dich die Beste ist musst du erstmal ausprobieren :)

Simsum836  23.10.2017, 15:17

Aber ich habe keine Freunde.

Manchmal kann man das schon beeinflussen...indem man mit Freunden weggeht,was unternimmt, oder lustige Filme ansieht. Aber manchmal ist es besser, schlechte Laune auszuhalten, traurige Filme zu gucken, sich zurückzieht...am nächsten Tag ist das dann meist vorrüber.

Schau dir lustige Videos bei YouTube an, sieh fern, unternimm was.