Müde, traurig, aggressiv, kalt, mir ist alles egal?

2 Antworten

Mir geht es manchmal auch so. Aber bei mir ist das meistens nur abends wenn ich mir selbst zu viel Druck mache oder Stress in der Schule habe. Meine Laune ist dann ungefair so wir bei dir, bloß das ich nicht aggressiv bin. Ich mach mir dann Sorgen und heule nur rum um d Leber kann mich trösten. Ich versuche dann immer zu denken, dass ich im hier und jetzt lebe, aber bringen tut es nichts...
Helfen kann ich nicht wirklich. Aber ich hoffe, dass wieder Zeiten kommen, in denen du dich wohl fühlst und fröhlich und glücklich bist! :)

Ernährst du dich normal?

Kirschsaft4
Fragesteller

Keine Ahnug, manchmal esse ich Mega viel und hab dann ein schlechtes Gewissen, aber manchmal hab ich gar kein Hunger und kann nicht essen. Ist immer so hin und her