ständig schlecht gelaunt, schnell reizbar, traurig, unzufrieden

2 Antworten

Hey Summer, Ich kann dir nur meine persönliche Meinung dazu sagen.

Meine Ex Freundin und eine Bekannte von mir hatten das selbe Problem. Sie sind beide zum Psychologen gegangen haben Unmenge an Geld bezahlt und es hat Ihre Situation schlimmer gemacht. Also der Psychologe hat nicht geholfen

Ich bin damals mit Meiner Ex Freundin jede Kleinigkeit in ihrem leben durchgegangen. Womit ist Sie zufrieden womit unzufrieden und und und.... hat etwa 3 wochen gedauert bis Ich / Wir das Problem gefunden haben.

Mein Tipp gehe nicht zum Psychologen. Was will ein fremder Mensch besser machen können als bspw. Dein freund. Der Psychologe fragt dich wie dein tag war dann sollst du sachen aus der Kindheit erzählen etc.

Suche dir eine Person der du 100% Vertraust und nehmt euch Zeit.

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du noch fragen hast einfach bescheid geben.

Lg

Das kann dir nur dein Psychologe sagen, weil der im direkten Gespräch mit dir rausfindet, was du haben könntest.. Von außerhalb kann man sowas nicht beurteilen