Fühle mich in der Arbeit nicht wohl..??

4 Antworten

Nun, das ist natürlich. Du hast keine Ausbildung. Vielleicht solltest du weiter Schule machen, für gute Noten sorgen und dann eine Ausbildung in einem anderen Betrieb beginnen. Vielleicht gehst du auch nicht mehr zurück zum Betrieb deines Vaters.

Gehört deinem Vater die Firma oder arbeitet er da nur?

Vielleicht wirst du ausgeschlossen, weil du Sohn/Tochter des Chefs bist und alle denken du musstest dich gar nicht anstrengen den Job zu kriegen. Evtl haben sie auch Angst, dass du deinem Vater alles gleich weitererzählst.

Ich würde dir raten, eine Ausbildung in einer anderen Firma zu machen und evtl erst danach zurückzukehren.

Hasal1231
Fragesteller

Er ist Co Chef dort

Hasal1231
Fragesteller

es ist aber so schwer etwas zu bekommen ich war 4 Jahre arbeitslos

FrauSturzflug  02.02.2021, 13:24
@Hasal1231

Mag sein, aber jetzt aus einer Arbeit heraus kannst du dich viel leichter für eine Ausbildung bewerben als aus der Arbeitslosigkeit heraus.

Du solltest auch auf keinen Fall, auf gar keinen Fall kündigen solange du nicht fest was anderes hast. Sonst geht die gleiche scheiße wieder los.

DerMeister773  12.03.2021, 08:42
@Hasal1231

Wie kann man mit 18 Jahren 4 Jahre arbeitslos sein ? Es ist normal das minderjährige keine Arbeit haben also zählt das da auch nicht als arbeitslos

Red auf jeden fall mit deinen Papa! Er ist die person, welche dir in dieser Situation helfen kann, weil er die Kontakte hat!! Trau dich, es lohnt sich ;)

Du solltest nach der Ursache für das Verhalten der Kollegen forschen. Dazu musst du den Mut aufbringen, mit einem zu reden, ihn direkt fragen, was ihn an dir stört,