Fühle mich einsam, möchte einen Freund

5 Antworten

Liebeskummer haben aber glücklich sein...

Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam.. es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?" Ich sagte "Wegen der Liebe!" Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann "Was ist Liebe?" Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... ich dachte kurz nach und sagte dann "Liebe ist Trauer!" Sie meinte kurz drauf "Nein, das ist es nicht!" Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. "Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden und dass du weinst, zeigt mir das du lieben kannst, also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt, also lache lieber! Denn du kannst lieben!" Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen, woher sie diese Weisheit hat, doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden.. und als ich hoch sah, sah ich einen

wenn du willst dass er sich für dich bockt dann ignorier ihn schreib ihm einfach nicht mehr wenn du ihn siehst lauf einfach vorbei ohne was zu sagen. wenn er dann auf dich zukommt dann ist es ein gutes zeichen, wenn nicht dann ist er ein idiot und du MUSST ihn vergessen. was du machen könntest ist, dich einfach neu zu 'erschaffen'. mach dir einen neue sexy frisur kleide dich neu schmink dich anders (lass dich vllt beraten iwo :D) und fang an auf partys mit jungs zu flirten!

SKEM98
Fragesteller

das ding ist das wir uns wennwir uns nicht gerade treffen garnicht über den weg laufen. vllt mal im schwimmbad aber sonst nicht. er geht auf eine andere schule als ich und macht abi und ich gehe bald von der schule runter und gehe in die ausbildung. smit würden sich veränderungen garnicht lohnen, da wir uns sowieso nie sehen. Da ich halt auch öfter mit ihm schlafe, wie schon gesagt, denkt er auch das ich sowieso gestört bin haha so muss ichs mal nennen. beim letzten mal hat er mich gefragt warum ich das eigentlich die ganze zeit mitmache..

ich habe jetzt mit 19 meinen ersten freund. die meisten meiner freundinnen hatten noch nie einen. man kann ja sowas nicht planen, passiert wirklich spontan. bist du ein stubenhocker oder machst du viel? früher saß ich auch immer daheim rum und hab mich gewundert, warum ich keinen kennengelernt habe :D vor einem jahr habe ich dann angefangen ins fitnessstudio zu gehen und mich ehrenamtlich zu engagieren und voila einem monat später hatte ich meinen schatz kennengerlent :D

Ui, da kann ich ein Lied von Singen. Ich wünsche mir auch zu gern eine Freundin. Seit ich 15 bin. Ich war öfters verliebt, hatte aber nie Glück. Inzwischen bin ich 18. Aber glaub mir, wenn du dich das nächste Mal verliebst, hört der vorherige Liebeskummer auf. Red noch mal mit ihm wenn du ein normales Treffen möchtest. Ich weiß, ist nicht einfach, Willst du dennoch eine neue Beziehung oder willst du doch lieber mit ihm zusammen?

SKEM98
Fragesteller

das ding ist, ich bekomme ihn nicht zum reden. Wenn ich ihn anschreibe kommt entweder keine antwort, oder er ist kurz angebunden. er antwortet nur wenn er was will oder schreibt generell eher wenn er was will. Ich habe ihn seit unseren letzten "normalen" treffen die im letzten jahr im juni waren, nicht mehr ricjtig gesprochen. wenn wir uns treffen, finden halt eher körperliche "aktivitäten" statt, als das wir miteinander reden. ich habe ihn des öfteren gefragt, ob er sich jetzt endlich mal dazu überwinden kann, sich normal mit mir zu treffen und mich ma meinen frust von der seele sabbeln zu lassen, aber er meint einfach "nö" kann ich ihn irgendwie dazu bekommen sich normal mit mir zu treffen. IRGENDWIE? :/

SKEM98
Fragesteller
@SKEM98

selbst wenn er irgendwann gefühle hegen würde(die wahrscheinlichkeit dafür besteht leider 0/0 :D dann würde ich denke ich betont in die beziehung gehen wollen, wüsste aber nicht ob das klappen würde, weil er wirkich viele bettgeschichten hat.. ich möchte nur gerne einmal all die last von meinen schultern nehmen. er würde mir mit einem gespräch riesig helfen. aber er versteht das niocht bzw. es interessiert ihn nicht

Man klemmt immer am ersten fest.Ist doch normal,oder?