ER HATTE KEINE PSYCHISCHE KRANKHEIT!!!!!!!!!!!! Ihm wurde die Kindheit gestohlen!!Er wurde ständig von seinen Brüdern und seinem Vater runter gemacht!!! Sein Vater zehrte ihn sogar in Strip Clubs rein!!! wenn du/ihr willst/wollt das ich noch mehr auf zähle,ICH hab kein Problem damit!!Aber er hatte KEINE psychische Krankheit!!!!!!

...zur Antwort

EIGENTLICH nichttttt aber versuch am besten dich ab sofort aktiver im Unterricht zu beteiligen,dann gibt es auch geringere Chancen gefährdet zu sein.

Ich meine vllt hast du ja schon eine Fünf und weist es nicht, weswegen es wohl auch besser wäre sich ab sofort in der Schule mehr anzustrengen 

...zur Antwort

Nein es ist einseitige Liebe da Bunny immer ihren Mamoru lieben wird.Zumindest ist es ihr Schicksal Prinzessin Serenity und Prinz Endymion zu werden und ein Kind namens kleine Lady/Chibiusa zu kriegen :)

...zur Antwort

Geh zurück und entschuldige dich bei ihr :) Sie ist deine Mutter,also wird sie dir auch verzeihen müssen

LG Mandy

...zur Antwort

Meine Bruder hat auch ne Brille gekriegt :D Meine Mutter meinte es wäre sogar eine Übung damit Fernseher zu sehen damit die Augen sich dran gewöhnen.Beim Auto fahren solltest du sie für den Anfang erst mal nicht tragen :)

...zur Antwort
Fühle mich einsam, möchte einen Freund

Durch abpulen meiner Haut am Daumen bin ich bis vor kurzem ein jahr zum psychologen gegangen. hauptursache für das pulen waren nervosität, trauer, langweile oder Angst. Seit ich mich vor einem jahr verliebt habe, und bis jetzt noch verliebt bin, diese Liebe jedoch leider nicht eriedert wird, weine ich auch so gut wie jeden abend. Bei einer Prognose beim Psychologen wurde auch festgestellt das ich überemotional bin. das jedoch erst seitdem ich "den jungen" kennegelernt habe... Ich hätte wirklich zu gerne ein Freunnd. Ich weiss früher war es ganz normal das man mit 16 noch nie eine beziehung hatte, meine mutter hat mich damit schon zugetextet. heutzutage ist es aber anders. fast alle meine freundinnen waren schon mindestens in einer beziehung. Nur ich nicht. ich fühle mich in manchen situationen recht einsam. Und male mir aus WIE ES WÄRE wenn ich in einer beziehung wäre. Mir fehlt das. Ich habe keine Ahnung wie ich neue jungs kennenlerne soll, wenn ich von "dem einen" nicht loskomme. Wr treffen uns immernoch regelmässig, ein bi zwei mal im monat. also nicht soo oft. jedoch wird es bei diesen treffen eher körperlich, weil ich ihn nicht ganz aus meinem leben haben möchjte. alle sagen mir ich soll ihn vergessen und ihn überall blocken, aber das ist leichter gesagt als getan. ICH KANN ES EINFACH NICHT... Ich brauche Hilfe.Er und ich haben es auch mal geschafft und "normal" u treffen, jedoch hat er jetzt irgendwie keine lust mehr dazu. wie bekomme ich ihn zu einem normalen treffen, und wie bekomme ich ihn erst recht dazu, dass er mir zuhört... er ist 18 ich bin 16 und wir kennen uns schon seit über einem jahr. dazu wäre es vielleicht noch gut zu wissen, das er mein erstes mal war..

...zur Frage

Man klemmt immer am ersten fest.Ist doch normal,oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.