fühle mich bedrückt.

3 Antworten

Du musst mehr info geben sonst kann man dir nicht sagen was dir fehlt u d wie man dir helfen kann

help1me2
Fragesteller

Mich bedrücken einige dinge: 1. Ich weiss das mir mein freund was verschweigt, ich weiss nicht wie ich ihn dazu bringe,dass er mir die wahrheit sagt( es ist nicht so schlimm, aber ich möchte trotzdem das er erlich zu mir ist). 2. Ich weiss nicht wie und ob ich meine LAP bestehe. 3. Ich bin irgendwie in letzter zeit voll down und weiss nicht warum. Bin au zimlich emotional geworden.

Das kenn ich man fühlt sich voll down und hat keine lust auf irgendwas:/ rede mal mit freunden oder deinem freund macht mal was zusammen. Reden hilft immer :)

help1me2
Fragesteller

Ja genau! Endlich jemand der mich versteht;) mit dem freund kann icb nicht so gut darüber reden, weil ich es schon einige male probiert habe und seine antwort war: es wird schon wieder!.. und mit freunden reden bringt es auch nicht gross.

Schuldgefühle ... ? Aber ohne genauere Infos kann man dir nicht helfen hier zumindestens nicht ......wenn es schlimmer wird geh zum arzt