Ich fühle mich so allein gelassen?

Ich fühle mich auch so als ob mich keiner liebt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber lieb von dir. Ich würde mich sehr über ein Stück selbstgebackenen Apfelkuchen freuen. Da hast du dir was Tolles einfallen lassen.

Du hättest doch den Kuchen auf der Baustelle lassen können, oder deine Eltern können gerade von einer Arbeit nicht weg (manches kann man einfach nicht so gut unterbrechen) und freuen sich schon jetzt darauf den Kuchen später zu essen! Wenn sie nach der Baustelle heim kommen, können sie den Kuchen in Ruhe genießen.

Zur Zeit sind Treffen wegen Corona schwierig. Weißt du es ist Wochenende und viele Familien möchten das Wochenende mit der Familie verbringen. Vielleicht liegt es ja einfach nur daran, dass gerade keine Freundin Zeit für ein Treffen hat.

Deine Eltern haben dadurch sehr viel Stress, dafür musst du Verständnis haben.

Vielleicht kannst du mit Kleinigkeiten auf der Baustelle helfen, dann verbringt ihr mehr Zeit zusammen. Oder du tust etwas im Haushalt um sie zu unterstützen, dann hast du was zu tun, sie haben auch weniger Stress und mehr Zeit für dich wenn sie Zuhause sind.

Deck den Tisch und esst den Kuchen wenn sie komnen, darüber freuen sie sich bestimmt.

Ansonsten such dir ein Hobby, lenk dich ab und tu was dir Spaß macht.

Hi Kopf hoch.

Wenn sag deinen Eltern einfach das du dich so fühlst und dann werden deine Eltern schon was machen.;)

LG Ella

Das legt sich auch irgendwann wieder, sie sind nur während der Bauzeit beschäftigt. Sie wollen einfach nur fertig werden. Hab Geduld, auf einen Bau kommen oft immer neue sorgen dazu.

Es ist sowieso Corona! DU kannst sowieso nicht viel machen :)

Natürlich verstehe ich, dass es einsam sein kann, wenn Familie & Freunde keine Zeit haben,

ich fände es auch blöd wenn sie den Kuchen nicht mit mir essen würden, spreche sie lieb darauf an.

Lade sie mal zu dir ein, vielleicht schaut ihr einen Film mal zusammen. Du kannst auch für dich alleine was zaubern!

Mache dir eine Selbstgemachte Pizza! Und schau zbs. Haus des Geldes, Naruto, Riverdale, TVD!! Gönn dir den Serien-Marathon :) oder so...

ich hoffe das es dir bald besser geht! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emri55647  06.02.2021, 14:23

Achso, du bist 11 Jahre alt, es hörte sich für mich an als ob du schon volljährig wärst :3

Leon12627  06.02.2021, 14:24

Schau lieber andere Serien die altersangemessen sind.