FTM Packer - wo bestellen?

3 Antworten

Am coolsten sind die von reelmagik finde ich.

Schau mal unter diesem Link nach:

http://www.transmann-info.de/#Linkliste

Runterscrollen bis zu den ganzen rot markierten Links. Da findest Du einige Adressen für Packer. Du kannst aber auch mal nach "Mr. Limpy" googlen. Das ist ein recht preiswerter Packer, der aber von der Qualität her sehr gut ist. Ich habe den selber seit Jahren. Nach dem Waschen mit Stärke einpudern, dann klebt er nicht so. Das gilt auch für die meisten anderen Packer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Transmann
ChaiKun
Fragesteller

Danke. :3