FSK 13 kontrolle?

13 Antworten

FSK 13 gibt es nicht.

Es gibt nur 0, 6, 12, 16 und 18.

Der Fnaf Film hat FSK 16. 👌

Es gibt in Deutschland kein FSK 13.

Entweder FSK 12 oder FSK 16. und der Film ist in Deutschland ab 16.

Ghada359
Fragesteller

Und in österreich?

willihinze  27.10.2023, 13:34
@Ghada359

Keine Ahnung wie das in Österreich geregelt ist. Wenn du in dort lebst, solltest du das selbst am besten wissen.

FSK 13 gibt es nicht. entweder ein Film ist FSK 12 dann darf sie. Oder eben als nächste Stufe FSK 16 dann darf sie nicht

Sicher das er ab 13 ist? Auch in Österreich gibt es anscheinend keine Ab 13 kennzeichnung. Sondern nur unter anderem 12 und 14.

Und laut der JMK ist der film ab 16. Wie hier zu sehen:

https://jmkextern.bmb.gv.at/

Eveventuell verwechselst du das mit dem Rating aus den USA? Dort scheint er ab 13 zu sein. Die haben nämlich mit PG-13 ein solches rating.