Fsk 12 Film aber fängt um 19:20 an kann ich trotzdem rein?

5 Antworten

Je nach dem wie lange der Film dauert. Die Vorstellung muss halt um 22 Uhr zu Ende sein. Bedenkt nicht nur die Filmlänge sondern auch die Werbung und den in machen Kinos immer noch stattfindenden Eisverkauf

PatrickLassan  19.10.2021, 15:47

Dune hat eine Laufzeit von 155 Minuten. Mit Vorprogramm könnte das etwas knapp werden bis 22 Uhr.

Ihr könnt ohne bedenken rein. Mit 14 Jahren kann man bis 22:00 im Kino sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Angestellten dort alles richtig machen kommen die beiden nicht rein.

SebRmR  18.10.2021, 23:36

Und warum sollte die Beiden nicht reinkommen?

Antitroll1234  18.10.2021, 23:39
@SebRmR

Ach, mein Fehler, ich war bei zwei 12 jährigen.

Wenn die Vorstellung um 22 Uhr beendet ist darf den beiden Einlass gewährt werden.

Ja bin mit 14 auch in Filme gegangen die erst um 20:30 angefangen haben und war kein Problem. Ich glaube man darf bis 22:00 unterwegs sein, aber wen juckt das schon.