FSJ über Email oder PC schreiben?

3 Antworten

Bei mir ging es problemlos per Mail. Da die Dokumente auch zwischen verschiedenen Stellen hin- und herwandern ist das vielleicht der beste Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
über Email oder PC

Ich wusste gar nicht, dass sich E-Mail und Computer gegenseitig ausschließen ;)

Spaß beiseite: Bewerbungsunterlagen als PDF per Mail zu verschicken, ist heutzutage absolut üblich.

In Papierform. Bin allerdings schon fast achtzig. Bin daher "etwas" dahinter.

Oder?

verreisterNutzer  22.06.2023, 01:30

Heute bist du plötzlich 67. Komisch!
Oder?

sinarium841  22.06.2023, 05:57
@verreisterNutzer

Nicht wirklich: Ich bin tatsächlich 67. Habe Ich etwas Gegensätzliches irgendwo behauptet? In welchem Zusammenhang? Woher besteht die "Plötzlichkeit?"

Ist zwar unerheblich, aber interessieren "tät's mich schon".

Oder?