Bin während meines FSJ oft krank. Auf der Arbeit sind sie sauer. Was kann ich tun?

3 Antworten

Du kannst ja hingehen und sie Anstecken dann freuen sie sich bestimmt das du wieder da bist :)
Nein aber Ernsthaft wenn du Krank bist und Krankgeschrieben bist, dann bleibst du zu Hause, wenn sie meinen Sauer sein zu müssen, dann sind sie es halt...

Ja wat willste machen. Solange du ein Attest hast welches du zudem fristgerecht vorlegst ist doch alles im Butter.

Wer krank ist ist nunmal krank da kannst du nichts für - das ist richtig. Entspann dich!

Das die Kollegen sauer werden, wenn man öfter krank ist, ist ganz normal, da sie deine Arbeit auch machen müssen. Solange du eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt hast, kann aber eigendlich nichts passieren.