Frage von nolove1, 163

Bin während meines FSJ oft krank. Auf der Arbeit sind sie sauer. Was kann ich tun?

Ich war im Oktober 3 Wochen wegen Mandelentzündung krank geschrieben. (Hab für nächstes Jahr eine OP)
Und jetzt habe ich wieder eine Mandelentzündung. Beide mal sehr eitrig und rot. Und sehr schmerzhaft.

Jetzt sind die auf der Arbeit sauer. Aber ich kann doch nichts dafür??? Hilfe

Antwort
von Rollerfreake, 155

Das die Kollegen sauer werden, wenn man öfter krank ist, ist ganz normal, da sie deine Arbeit auch machen müssen. Solange du eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt hast, kann aber eigendlich nichts passieren.

Antwort
von LonelyBrain, 148

Ja wat willste machen. Solange du ein Attest hast welches du zudem fristgerecht vorlegst ist doch alles im Butter.

Wer krank ist ist nunmal krank da kannst du nichts für - das ist richtig. Entspann dich!

Antwort
von GunterUschi, 133

Du kannst ja hingehen und sie Anstecken dann freuen sie sich bestimmt das du wieder da bist :)
Nein aber Ernsthaft wenn du Krank bist und Krankgeschrieben bist, dann bleibst du zu Hause, wenn sie meinen Sauer sein zu müssen, dann sind sie es halt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten